Yeah; erster Artikel!

Veröffentlicht auf von pinkleggings

 Hi ich bin Saskia, komme aus Deutschland und das ist mein Blog auf OverBlog –  PinkLeggings!

Ich bin 1,55m groß, 12 Jahre alt, hab braune Augen, braun-blonde Haare und bin eigentlich immer gut drauf.

 

Über was werde ich schreiben?

-Klamotten

-Kosmetik

-und eigentlich alles was mir so gefällt

„wünsche“ über was ich bloggen soll, könnt ihr mir einfach schreiben.

 

Meine hobbies sind:

-mit Freunden treffen

-chatten

-shoppen

-musik hören

-im internet surfen...



Saskia                                   

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Du hast deinen Blog mit einer coolen Farbe gestaltet wnn du über schminke etwas geschrieben hast dann sag mir bitte bescheit.Für deinen Blog giebt es einen Daumen HOCH.<br /> HDGDL Deine Melli
Antworten