make up!

Veröffentlicht auf von Sassi

halli hallo. ich würde dann heute mal einen post über mein make up machen.

http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/MAYBELLINE-Jade-Foundation-Dream-Matte-Mousse-Make-up-18-ml-20-cameo-7639468.jpg

 

Name: MAYBELLINE DREAM MATTE mousse make-up

 

Marke: MAYBELLINE Jade NEW YORK

 

Preis: ca. 7€

 

also ich finde dieses make up seeehr viel besser als das soft touch mousse make-up von essence, da es total gut deckt und wenn die haut an machen stellen des gesichtes, trotz creme immernoch ein bisschen trocken oder schuppig ist, deckt diese make up von MAYBELLINE trotzdem noch voll gut und setzt sich nicht so komisch ab.

 

FAZIT: auch wenn es fast das doppelte wie das make up von essence kostet, würde ich es jederzeit wieder kaufen.

 

 

so ich hoffe das dieser etwas kurze post trotzdem gefallen hat! :3

 

 

auch wenn bis jetzt noch niemand auf meine blogfragen eingegangen ist, möcht ich das weiter machen. und biiiitteeeeee kommentiert doch endlich mal was von meinen posts! :(

 

und meine heutige blogfrage ist: geschminkt oder ungeschminkt? wie gefällt es euch an euch selbst oder an anderen besser?

 

sassiii <3

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post