geblubber...

Veröffentlicht auf von Sassi

hallo ihr da draußen im netz, falls ihr gerade nichts weiter zutun habt oder gefallen dran findet, zulesen, was für eine sch*iße mir so durch den kopf geht, dann kann ich das hier nur empfehlen ((;

 

ich weiß nicht so richtig warum, aber irgendwie freue ich mich schon die ganze woche auf diesen heutigen tag, nicht das heute irgendwas ist/war/sein sollte, aber der tag heute war auch echt schön, obwohl nichts war oder hätte sein sollen. es war eigendlich ein ziemlich normaler schultag,: 6 stunden unterricht und 2 stunden sport. (;

ich freu mich aber auch schon voll auf april. weil ich nämlich in genau 28 tagen geburtstag habe! <3 ich hoffe ja wenigstens, dass da dann kein schnee mehr liegt, denn nen weißen geburtstag, das fehlt mir jetzt grade noch. ich hoffe ja auch das endlich mal frühling wird, heute müsste er ja laut dem kalender beginnen. aber das was die 'wetter-fritzen' im TV sagen, klingt ja alles andere als sonne und frühling. also ich hab jetzt auch nichts gegen schnee oder so (ich hab mir ja schließlich schon im september winter, schnee und weihnachten gewünscht), aber langsam reichts dann doch mal.

     also entweder bin ich wirklich ein bisschen strange, aber kennt das irgendjemand, wenn man sich vorstellt, wie es wäre, wenn irgendeine besondere, erwachsene person aus dem umfeld, mit einem verwand wäre, oder am besten noch mutter/vater von einem wäre? das hab ich mich nämlich heute mal gefragt. na gut, aber wenn diese 'besondere person' dann mit einem verwand wäre, kann es ja auch sein, dass man dann einen ganz anderen bezug auf diese person hat und sie dann eben nicht mehr diese eine 'besondere person', sondern eben irgendeine tante/onkel oder eben ein eigener elternteil, ist. also, warscheinlich ist das alles genau soo gut, wie es ist. c:

    ist eigendlich irgendjemand von euch da draußen auch so richtig schön abergläubisch? denn ganau diese 'problem' habe ich, ne zeit lang habe ich immer bei whatsapp kettenbriefe mit so dingen wie ''schicke diesen brief innerhalb von 10 min. an 15 leute oder dir wird morgen etwas ganz schreckliches passieren...'' bekommen. und natürlich musste ich dann immer genau DAS machen, es weiter schicken! mittlerweile aber, immer wenn ich bei whatsapp solchen mist bekomme, les ich das einfach gar nicht mehr, ich lösch das oder klick das weg und fertig. damit komm ich jetzt eigendlich auch ganz gut klar. aber auch so mit 'freitag der 13.', ich hab dann schon manchmal ein bisschen schiss, dass mir irgendwas passiert. :DD

    gibts bei euch im leben auch ne person, wenn man an die denkt oder sie sieht, man sofort grinsen muss und diese person einem immer den ganzen tag retten kann, obwohl er schon so von anfang an im a*sch ist?

 

 

so jetzt habe ich mich dann auch schon ausgeblubbert...ich schreibe morgen in 2 fächer ne leistungskontrolle, einmal meinem lieblingsfach und einmal in meinem fast-hassfach (es gibt nur 2 fächer die ich noch schlimmer finde) und da werde ich jetzt nochmal einen blick drauf werfen. (:

 

sooo dann hoffe ich, ihr hattet einen genau so wundervollen tag wie ich und ich wünsche euch noch eine schöne woche. <3

 

ciao ciao!    sassi ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
Also bei mir gibt es so eine person die mich zum lachen bringt auch wenn der Tag so scheiße ist!!!! Dich meine mausi :*
Antworten